Backlist

 

Der Feuergott der Marranen

ISBN: 978-3-928885-04-1

Autor: Wolkow, Alexander
Illustrator: Wladimirski, Leonid

Format: 17 x 22 cm
Seiten: 200
Coverart: Hardcover
Kategorie: Wolkow
Preis (€): 14,90

zum Buch:

Als kriegerisches Volk sind sie bekannt, die Marranen, auch Springer genannt. Lange haben sie im unterirdischen Teil des Zauberlandes gewohnt. Doch als Fürst Gron mit ihnen an die Erdoberfläche zieht, haben sie gelernt, ihr Land, das Land der Springer, zu verteidigen. Viel wissen sie nicht von der Welt und so erliegen sie bald der List und Tücke des Tischlers Urfin, der sich als Feuergott ausgibt. Hier werden seine Träume, Herrscher über ein Volk zu werden, wahr. Doch er unterschätzt seine Gegner.

zurück

Impressum | Datenschutz | 2014-2023 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.