Backlist

 

Ich bin die Nele

ISBN: 978-3-89603-295-9

Autor: Brock, Peter
Illustrator: Schrader, Karl

Format: 15 x 20,5 cm
Seiten: 156
Coverart: Hardcover
Kategorie: Lesebücher
Preis (€): 12,90
Alter ab: 8 Jahre

zum Buch:

Nele ist ein tapferes Mädchen. Schließlich lebt sie mit ihrem Vater allein, muss in eine fremde Stadt umziehen, hat (noch) keine Freunde, nur einen kleinen Vogel, den sie auch noch zu versorgen hat. Wenn sie sich da nicht die wunderbarsten Geschichten ausdenken würde, wäre es eigentlich schlecht um sie bestellt. Aber Nele ist ein mutiges Mädchen, auch wenn manch einer sagt – die spinnt. Doch immer öfter werden Neles „Spinnereien“ Wirklichkeit und das auf recht abenteuerliche Weise.

zurück

Impressum | Datenschutz | 2014-2023 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.