Lageplan >

Backlist

 

Der Maulwurf und der Fisch

ISBN: 978-3-89603-445-8

Autor: Miler, Kateřina
Illustrator: Miler, Kateřina
Illustrator: Miler, Zdeněk

Format: 18 x 18 cm
Seiten: 12
Coverart: Hartpappe
Kategorie: Maulwurf Hartpappe Bilderbücher
Erscheinungsdatum: März 2014
Preis (€): 5,95
Alter ab: 3 Jahre

zum Buch:

Der kleine Maulwurf wohnt unweit eines kleinen Teiches. Darin lebt ein kleines munteres Fischlein. Der Maulwurf wird schnell zum Freund des kleinen Fisches und füttert ihn mit schmackhaften Walderdbeeren. Doch eines Tages erscheint ein großer grimmiger Hecht, der das kleine Fischlein am liebsten fressen möchte. Mit einem mutigen Sprung rettet sich in letzter Sekunde der Fisch in die Arme des kleinen Maulwurfs, der den Fisch in seinem Bau unterbringt. Dort kann er aber nicht bleiben. Natürlich hat der Maulwurf eine Idee, wie er dem Fischlein helfen kann.

zurück

Impressum | 2014-2018 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.