Backlist

 

Alfons Zitterbackes neuer Ärger

ISBN: 978-3-928885-90-4

Autor: Holtz-Baumert, Gerhard
Illustrator: Ernst, Hans-Eberhard

Format: 15 x 20,5 cm
Seiten: 120
Coverart: Hardcover
Kategorie: Lesebücher
Erscheinungsdatum: Januar 0000
Preis (€): 12,90

zum Buch:

Alfons ist ein Pechvogel, wie es in drei Büchern steht. Einen Mustang will er reiten, und ein Ziegenbock nimmt ihn auf die Hörner. Mit einem Kaninchen muss er spazieren gehen, dabei sollte es ein Hund sein. Zitterbacke ist ein tapferer Bursche. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Zum Beispiel die vielen englischen Wörter, die einem das Leben erschweren. Doch das Leben muss gemeistert werden. Und Alfons ist solch ein Lebensmeister.

zurück

Impressum | Datenschutz | 2014-2023 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.