Lageplan >

Buchindex

 

Greta und ihr KrickelKrakel

ISBN: 978-3-89603-451-9

Autor: Abraham, Peter
Illustrator: Zucker, Gertrud

Format: 20 x 26,5 cm
Seiten: 32
Coverart: Hardcover
Kategorie: Lesebücher
Erscheinungsdatum: September 2014
Preis (€): 12,90
Alter ab: 6 Jahre

zum Buch:

Greta ist ein kleines Mädchen, welches am liebsten nie in die Schule gehen würde. Lieber streicht sie zusammen mit ihrer Mutter das Haus kunterbunt an. Aber irgendwie ist es alleine doch ein bisschen langweilig und als sie dann auch noch von Gespenstern heimgesucht wird, macht sie sich auf den Weg zur Schule. Als sie beobachtet, was für KrickelKrakel die Kinder dort lernen, weiß sie, die KrickelKrakel, die sie malt, sehen viel schöner aus.

zurück

Impressum | 2014-2018 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.