Autoren

 

Zeit zum Schlafengehen ...

ISBN: 978-3-89603-579-0

Autor: Weise, Elinor
Illustrator: Weise, Elinor

Format: 24 x 19,5 cm
Seiten: 16
Coverart: Hartpappe
Kategorie: Pappbilderbücher
Erscheinungsdatum: Dezember 2022
Preis (€): 9,95
Alter ab: 2 Jahre

zum Buch:

„Bei Pinguins ist Schlafenszeit, doch die Kleinen sind noch nicht so weit.“ Bei den Pinguinen wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alle eingeschlafen sind. Und wie sieht es bei den anderen Tierkindern aus? Die Affen schmausen noch ihr Abendbrot, das Elefantenkind wird in den Schlaf geschaukelt und Frau Waschbär hat alle Hände voll zu tun, ihre Kinder zu waschen. Ganz anders bei den Eulen, die sind hellwach und startklar zum Nachtflug. Ein stabiles Pappbuch mit Versen und kindgerechten Illustrationen für die Zeit am Abend.

zurück

Impressum | Datenschutz | 2014-2023 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.