Lageplan >

Buchindex

 

Scholli Ochsenfrosch

ISBN: 978-3-89603-386-4

Autor: Hensel, Kerstin
Illustrator: Lehmann, Matthias

Format: 15 x 20,5 cm
Seiten: 72
Coverart: Hardcover
Kategorie: Lesebücher
Preis (€): 10,90

zum Buch:

Ein Ochsenfrosch aus Quakertown, der 100 Dollar kostet und keinen Cent weniger – das ist Scholli Ochsenfrosch. Jeder, der den „King of Frog“ kennenlernt, staunt nicht schlecht über dieses Warzentier und denkt: mein lieber Scholli! Aber Scholli ist nicht nur groß und redselig, er kann rocken und singen, trinkt Cola und wenn´s sein muss, auch ein cooles Bier. Scholli schlägt sich tapfer durch die Welt und wird schließlich doch schwach, als er dem Seefroschfräulein Rana begegnet.

zurück

Impressum | 2014-2018 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.