Lageplan >

Buchindex

 

Die Geschichte vom Sandkasten, der so gerne ein Strand sein wollte

ISBN: 978-3-89603-448-9

Autor: Schwellenbach, Paul Christian
Illustrator: Erlinghäuser, Fabian

Format: 20 x 26 cm
Seiten: 32
Coverart: Hardcover
Kategorie: Bilderbücher
Erscheinungsdatum: März 2014
Preis (€): 12,90
Alter ab: 4 Jahre

zum Buch:

Die Geschichte vom traurigen Sandkasten, der so gerne ein Strand sein wollte, erzählt von Träumen, Trauer, Hoffnung und Zuversicht. Zunächst sah es gar nicht danach aus, dass der Sandkasten an die Nordsee gelangen könnte, doch dann finden sich Wege und Freunde und alles endet im feinen Nordseesand, zärtlichen Wellen und einem endlosen Sonnenuntergang.

zurück

Impressum | 2014-2018 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.