Autoren

 

Wenn der große Regen kommt

ISBN: 978-3-89603-555-4

Autor: Könner, Alfred
Illustrator: Appelmann, Karl-Heinz

Format: 22 x 33 cm
Seiten: 12
Coverart: Hartpappe
Kategorie: Pappbilderbücher
Erscheinungsdatum: März 2021
Preis (€): 10,90
Alter ab: 3 Jahre

zum Buch:

Es ist ein wunderschöner Sommer­tag. Die Sonne scheint, die Kinder planschen im Pool und auch der Opa lässt seine Beine im Wasser baumeln. Doch plötzlich verdunkeln sich die Wolken und ein Sommerge­witter gibt sein Bestes.
Auf jeder Seite das gleiche Bild: Haus, Baum, Pool. Und doch gibt es unglaublich viel zu entdecken. Denn bei Sonnenschein sieht alles ganz anders aus als beim Herannahen eines Gewitters. Und was verän­ dert sich, wenn der Himmel nur so kracht und blitzt? Und wie sieht es eigentlich so ganz frisch nach einem Gewitter aus?
Ein großes Pappbilderbuch zum Entdecken, Beobachten, Vergleichen, Vor-­ und Zurückblättern.

zurück

Impressum | Datenschutz | 2014-2021 leiv Leipziger Kinderbuchverlag GmbH | Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.